bewegungistleben.de Foren-Übersicht bewegungistleben.de

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

28.06.09 Ballontour DE nach Quellendorf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bewegungistleben.de Foren-Übersicht -> Freizeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tino
Chef vons Janze


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 139
Wohnort: Bernburg- Salzlandkreis

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 17:23    Titel: 28.06.09 Ballontour DE nach Quellendorf Antworten mit Zitat

Die Tage gingen ins Land und man wollte schon gar nicht mehr an ballontaugliches Wetter glauben...doch siehe da...

...schnell aufgerüstet, Arbeits- und Brandschutz (schließlich solls ja nichts zu erben geben)...

...angeblasen...

...und die Freude war nicht nur den Gästen anzusehen Cool

Schnell war er prall und dann ging´s schon auf und davon...


So fuhr der gelbe Riese in den blauen Himmel...


...querte Ortschaften...

...trafen sich Giganten (aber doch nur in sicherer Entfernung zueinander)...

...und weiter ging es über Felder und Wälder bis zur Landung auf einer kleinen Straße in der Nähe von Quellendorf


Schnell alles noch verstaut...

...und zu guter Letzt die Taufe in den Stand des Luftadels!!!





Ich hoffe Sie hatten eine schöne Fahrt und mit dem Ruf der Ballonfahrer verabschieden wir uns: Glück ab und Gut Land!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bewegungistleben.de Foren-Übersicht -> Freizeit Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de