bewegungistleben.de Foren-Übersicht bewegungistleben.de

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ballontour am 08.05.08 in Magdeburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bewegungistleben.de Foren-Übersicht -> Freizeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tino
Chef vons Janze


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 139
Wohnort: Bernburg- Salzlandkreis

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 07:09    Titel: Ballontour am 08.05.08 in Magdeburg Antworten mit Zitat

Um es vorwegzunehmen, es war wunderbares Wetter, Teilnehmer, die gut drauf waren und eine schöne Fahrt! Wieso Fahrt? Waren die nicht mit einem Ballon unterwegs? Doch dazu später!

Gestartet werden sollte im größten Magdeburger Park! Und schon beim Aufrüsten schauten doch einige recht unsicher drein! (Mein Kollege davon nicht ausgenommen!)

So, mit dem Korb fangen wir mal! Hier soll ich rein? Ups!


...und das die dazugehörige Hülle!


Brand- und Fahrtschutz- was sein muss, muss sein!


Schnell noch das Testament und die Lebensversicherung unterschreiben...(zu erben gab es dennoch nichts!)


Was wohl dies zu bedeuten hatte!? Wink


Die Magdeburger Ballonfahrer starteten doch glatt in unserer Nähe!


Noch hing unserer an der langen Leine...


...skeptische Blicke...


...und nun aber fix...


...den Brenner wieder an, damit...


...es endlich losgehen kann!


Tschüssi!!!


Der Mond schaut zu dabei!

Impressionen:





Zur Landung wird angesetzt:


Glückliche Ballonfahrer nach der Fahrt (froh wieder auf der Erde zu sein oder unvergessliche Momente? Man weiß es nicht!Wink )


Und schon gehts ans Zusammenpacken!

Was folgt ist die obligatorische Taufe:






Ein Prost auf die Ballonfahrt und die zahlreichen Überlebenden!

Nun dürfte auch klar sein, warum es Fahrt und nicht Flug heißt: schließlich geht es ruhig und beschaulich daher!

Ich hoffe es hat allen gefallen und erzählen bzw. zeigen sie es ruhig weiter!
In diesem Sinne mit dem Gruß der Ballonfahrer: Glück ab und gut Land!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bewegungistleben.de Foren-Übersicht -> Freizeit Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de