bewegungistleben.de Foren-Übersicht bewegungistleben.de

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hannover
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bewegungistleben.de Foren-Übersicht -> Freizeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lori
Fortgeschrittener


Anmeldedatum: 14.08.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 16:28    Titel: Hannover Antworten mit Zitat

Ich mache mal einen Stadtthread Hannover auf für alle die mal die Lust auf die niedersächsische Provinzhauptstadt packt.

Soweit ich weiß kann man mittlerweise sogar ohne Ausreiseantrag aus der DDR für 2 Tage einreisen. Laughing

Hier mal die nächstmöglichen Audienztermine für Dezember 2007.

WE 30.11.2007 - 02.12.2007
Rahmenprogramm:
Fr.: 30.11.2007 Eishockey: Hannover Indians - Tözer Löwen (Bad Tölz)
Sa.: 01.12.2007 Fussball: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
Der Weihnachtsmarkt ist auch schon auf

WE 07.12.2007 - 09.12.2007
Rahmenprogramm:
Fr.: 07.12.2007 Eishockey: Hannover Indians - Dresdner Eislöwen
Ansonsten ist dann auch Weihnachtsmarkt mit Altstadtbummel sicher am Samstag was


Zuletzt bearbeitet von Lori am 20.11.2007, 08:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maetzen
Fortgeschrittener


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 83
Wohnort: Hamburg - bei Maibi um de Ecke

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jo der Matze kommt dann vom 30.11. bis 02.12. Zieht euch warm an. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tino
Chef vons Janze


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 139
Wohnort: Bernburg- Salzlandkreis

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

weihnachtsgeld schon bekommen!? so reisefreudig biste aber schon lang nicht mehr gewesen! hi hi! hört sich gut an aber ich darf arbeiten!
also viel spaß und mätzen, schau mal nach ob in hh zu der zeit, wenn ich oben bei dir bin, was läuft: handball oder fußball! hopp hopp! grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lori
Fortgeschrittener


Anmeldedatum: 14.08.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Na da freuen wir uns doch schon drauf. Vergiss aber die warmen Sachen nicht. Das Eisstadion am Pferdeturm ist von der Stimmung her zwar eines der heissesten (praktisch das St. Pauli des Eishockeys Wink )aber im Winter schon recht kühl weil alle Seiten offen sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maetzen
Fortgeschrittener


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 83
Wohnort: Hamburg - bei Maibi um de Ecke

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tino - Handball, Fußball, Eishockey ist alles zu der Zeit nicht. ch schau mal weiter.
Marko - ich hole den guten Pelz raus oder gehe auf's Eis und spiele mit. Da wird mir dann ganz schnell warm. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tino
Chef vons Janze


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 139
Wohnort: Bernburg- Salzlandkreis

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

das glaube ich erst,wenn ich es sehe! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lori
Fortgeschrittener


Anmeldedatum: 14.08.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Tino, dann musst Du Dich eben krank melden und auch rüber kommen, dann schicken wir den Matze als Flitzer nur mit Schlittschuhen bekleidet aufs Eis Laughing Am besten er checkt dann den gegnerischen Torhüter einfach um, damit wir im Anschluss daran wenigstens die Rauferei der Teams auf dem Eis erleben. Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tino
Chef vons Janze


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 139
Wohnort: Bernburg- Salzlandkreis

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

für letzteres wär ich, erstes kann ich nicht machen, dat jehört sich doch niche!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lori
Fortgeschrittener


Anmeldedatum: 14.08.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Oha... Gibt es bei den Beamten neuerdings einen neuen Ehrenkodex? So nach dem Motto: "Ich schlafe lieber tagsüber im Büro als zu Hause"? Nej weiß ja, dass ihr ab und an wirklich was tut und die wahren Verbrecher, wie Falschparker oder Raser, welche mit gnadenlosen 5 kmh zu schnell durch die City heizen, dingfest macht. Wink Beides schon erlebt. Mittlerweile ist man hier so eifrig, dass man mitten in der Nacht an völlig herrenlosen Strassen Fussgängern und Radfahrern auflauert, die bei rot über die Ampel machen oder man führt allgemeine Verkehrskontrollen früh um 7 durch und platziert die so geschickt, dass sich ja auch ein Kilometerlanger Stau im Berufsverkehr bildet. Letzteres hat wohl erfahrungsgemäß den Sinn den Bürger so in Rage zu bringen, dass man ihn dann nicht wegen des fehlenden Warndreieckes dingfest machen kann sondern wegen Beamtenbeleidigung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
deM.I.B
Fortgeschrittener


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 63
Wohnort: hoch oben über den Dächern von Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte dich wahrscheinlich auch dingfest gemacht.........so wie jeden, der mit ner schwarzer Kutte bekleidet im Leichenwagen mit ner Sense auf dem Dach durch die City heizt und in jeder Hand nen Bier hält, während er noch 5 Kippen in den anderen Händen hält und so ganz nebenbei auf der Rückbank einen Fußballmanagerlehrgang im Internet beiwohnt.... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

So nu muss ich aber ma langsam auf Arbeit.........bis denn dann denn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lori
Fortgeschrittener


Anmeldedatum: 14.08.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich hab aber auch ein Kreuz zu tragen mit den Vorurteilen der Bollizei. Aber es stimmt. Kaum sitzt man in schwarz gekleidet im Auto und schon gibts die Kontrolle. Alk, Drogen, Waffen, HC... das komplette Programm wird da abgecheckt. Was aber noch keinem Polizisten aufgefallen ist, ist dass mein Sanikasten schon abgelaufen ist und ich monatelang ohne Warndreieck unterwegs war. Meistens sind die schon so enttäuscht nichts gefunden zu haben, dass die sogar vergessen, nach den Papieren zu fragen und anstatt sich der guten Mucke während der Kontrolle zu erfreuen gibts immer "Machen Sie den Dreck doch mal aus." Wäre doch mal witzig beim nächsten mal NDR 1 mit Songs von Stefanie Hertel voll aufzudrehen. Vieleicht kommt das dann besser an. Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
deM.I.B
Fortgeschrittener


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 63
Wohnort: hoch oben über den Dächern von Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt weißt du auch, warum ich dich in Bergwitz immer an die fette Stahlkette legen muss................ Bevor du wieder den einen oder anderen in den Bart beißt und ihn aussäufst, ergreif ich lieber Sicherungsmaßnahmen......

Schönen Tag noch "schwarzer Mann"

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lori
Fortgeschrittener


Anmeldedatum: 14.08.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Na Du bist mir ein Witzbold... Während ich ja ganz ruhig nur eine körperliche Ermahnung angedroht habe musste der MIB ja verbal entgleisen. Wink

...und überhaupt... beim nächsten Mal musst Du die Stahlkette umbekommen... nicht, dass Du wieder mit Mädls auf LSD in den Wald zu meinen dunklen Geistern verschwindest... Wink Hast ja gesehen, dass die Ungläubige nicht sonderbar mögen und sie am Ende durch den Wald hetzen... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maetzen
Fortgeschrittener


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 83
Wohnort: Hamburg - bei Maibi um de Ecke

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oje, oje was hab ich für Freunde. Hiiilfe!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing
Ihr lasst aber auch an keinem ein gutes Haar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deM.I.B
Fortgeschrittener


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 63
Wohnort: hoch oben über den Dächern von Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

gut, das ausgerechnet du dich meldet,

du kleiner Geizkragen,

die kannst ja sowas nicht erleben, weil du am falschen Ende sparst...... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bewegungistleben.de Foren-Übersicht -> Freizeit Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de