bewegungistleben.de Foren-Übersicht bewegungistleben.de

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ballontour 21.08.07 MD im Schlepptau die EM-Teilnehmer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bewegungistleben.de Foren-Übersicht -> Freizeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tino
Chef vons Janze


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 139
Wohnort: Bernburg- Salzlandkreis

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 19:05    Titel: Ballontour 21.08.07 MD im Schlepptau die EM-Teilnehmer Antworten mit Zitat

Eine Ballontour soll ein Erlebnis sein! Was für ein Erlebnis es letztlich wurde, wusste anfangs noch keiner! Nichtmal wir!

Ja ne, das ist das falsche Gefährt!

Huch, weg isser! Keine Panik, ist ja nicht unserer!


In vorfreudiger Stimmung schaut man, was so auf einen zukommen mag!

Was sein muss, muss sein: Arbeits- und Brandschutz (wie jetzt? Ich denk wir wollten Spaß haben!?):


Noch ein Blick zum Tower! Es kann losgehen!


Ja he! Schon wieder einer! Und wann dürfen wir?


In der Ruhe liegt die Kraft (wie wahr, wenn man den Wind so bedachte):


...und da steht er...


Wieso stehen? LOSFAHREN!!!


Auf auf und davon:



Ob´s was zu erben geben wird? (Wir greifen mal vor: NEEEEIN!)


Was nun kam, damit hat wohl keiner gerechnet, denn zur gleichen Zeit rüsteten die EM-Ballonteilnehmer im Herzen von Magdeburg auf und sollten unter, neben und hinter uns aufsteigen. Ein Anblick, den so schnell keiner wieder erleben dürfte!





Die Profis navigieren nicht nur in der Luft, sondern auch mit ihren Teams von der Erde aus!


Und auch wir zeigen, wo es langgeht, folgt uns ruhig!


Majestätisch fahren wir dahin...


...und schon ist die Landung da:


Wir sind die Ersten!




Sichtlich hat es Spaß gemacht!


Nur mal so zwischendurch: Uns hat es mit Euch ebenso Spaß gemacht:


Da kommen doch tatsächlich noch einige Teilnehmer, um nach dem Rechten zu schauen!


So! Erst der Spaß und dann die Arbeit! Oder wie ging der Spruch?



Warum lächelt er nur so?


Ich glaub mich leckt nen Eis!


He, ein kleiner Schwarzfahrer! Oder Testfahrer?


Jetzt war es soweit, der Adelstitel nicht mehr weit...







Zum Abschluss noch eine Belohnung von Mutter Natur:


Und jeder Zeit mit dem Spruch der Ballonfahrer: Glück ab und gut Land!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bewegungistleben.de Foren-Übersicht -> Freizeit Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de