bewegungistleben.de Foren-Übersicht bewegungistleben.de

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ballontour von DE nach Wörlitz am 26.07.09

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bewegungistleben.de Foren-Übersicht -> Freizeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tino
Chef vons Janze


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 139
Wohnort: Bernburg- Salzlandkreis

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 20:54    Titel: Ballontour von DE nach Wörlitz am 26.07.09 Antworten mit Zitat

Was ergeben ein herrlicher Sommerabend, ein Team und zwei Ballons? Richtig! Luftigen Spaß und Aussichten ohne Grenzen!
Doch erstmal gab es auf der Erde noch genügend zu tun...(und sicherlich die eine oder andere unausgesprochene Frage: Geht das gut? Um das vorab zu klären, es gab nichts zu erben Laughing )

Ahja...! Da soll man rein und dann macht der noch so ein Feuerwerk?

Mhn, lassen wir uns mal überraschen! Nun kippt der auch noch den Korb um...

Konnte man sich bisher noch keine Vorstellungen über die Größe des Ballons machen- jetzt schon! Confused
Ich denke es soll Vergnügen machen!? Und wieso kommt der jetzt mit Arbeits- und Brandschutz!? Sicherheit, ganz klar, geht nunmal vor!

So sieht das also aus! Der erste Ballon wird startklar gemacht!



So...und nun ist auch der Blaue dran!

Während der Gelbe bereit zum Abheben ist...

...kommt auch beim Blauen der Spaß nicht zu kurz!

Schon geht es los!

Erst der eine und dann der andere...



Auf auf und davon!

Sanfte Riesen auf der Fahrt durch die Lüfte!


Schneller als man es sich versah, kam die Landung schon herbei! Der Ort allerdings EXKLUSIV: eine wunderschöne Wiese bei Wörlitz!



Während Team Blau bereits wieder festen Boden unter den Füßen hatte, schwebte Team Gelb herein!

Getreu dem Motto: Erst das Vergnügen, dann die Arbeit (oder war es umgekehrt?) Rolling Eyes packten alle mit an und verstauten den Ballon.


Allerdings nicht ohne den notwendigen Spaß dabei zu haben.

Zu guter Letzt efolgte nun die Taufe der Luftfahrer in den Stand des Luftadels!



In diesem Sinne und mit dem Gruß der Ballonfahrer "Glück ab und Gut Land!" verabschieden wir uns!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bewegungistleben.de Foren-Übersicht -> Freizeit Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de