bewegungistleben.de Foren-Übersicht bewegungistleben.de

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mit dem Ballon über Köthen am 20.05.09

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bewegungistleben.de Foren-Übersicht -> Freizeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tino
Chef vons Janze


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 139
Wohnort: Bernburg- Salzlandkreis

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 13:35    Titel: Mit dem Ballon über Köthen am 20.05.09 Antworten mit Zitat

Bilderbuchwetter: die Sonne lacht, schöner blauer Himmel und angenehme Temperaturen! Was spricht da gegen eine Ballontour? Nichts! Richtig!!!

So, dann mal aufgerüstet...

...und den Ballon ausgelegt! Hmn, damit sollen wir tatsächlich in die Luft? Aber na sicher! Laughing

Das letzte Bild mit einer vertrauten Person- man weiß ja nie!

Schnell noch Arbeits- und Brandschutz, was sein muss muss sein!

Dann wird angeblasen...

Daneben schaut neben den Gästen ein anderes Luftfahrzeug interessiert zu.

Schon macht er sich rund der Dicke und wird an langer Leine festgehalten.

Ein letzter prüfender Blick, ein Feuerstoß gen Himmel...


...und auf auf in die Lüfte!

Eine schöne Fahrt wurde es über Felder und Wälder, hoch über diesen...

...und für mich -als Verfolger- unten auf der Straße!

Viel zu schnell kam dann die Landung. Doch keine Sorge! Im Angesicht der Windriesen wurde es sanft und anmutig!


So schnell wie er aufgebaut war, wurde er nun mit Hilfe aller wieder wieder verstaut!


Nach getaner Arbeit und beschwingt von einer erfolgreichen Tour erfolgte nun die Taufe! Mit Erde, Feuer, Sekt und Titel wurden nun die Teilnehmer in den Stand des Luftadels erhoben!





In diesem Sinne: Glück ab und Gut Land! Ihr Ballonteam Coors!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bewegungistleben.de Foren-Übersicht -> Freizeit Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de