bewegungistleben.de Foren-Übersicht bewegungistleben.de

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ballontour am 16.05.2009 in Bernburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bewegungistleben.de Foren-Übersicht -> Freizeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tino
Chef vons Janze


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 139
Wohnort: Bernburg- Salzlandkreis

BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 18:24    Titel: Ballontour am 16.05.2009 in Bernburg Antworten mit Zitat

Endlich, das Wetter (man mag es kaum glauben) sollte passen, damit man sich in die Lüfte erheben kann. Also dann mal los!

Anfangs noch skeptische Blicke...und dann auch noch Arbeits- und Brandschutz? Na, ob das mal gut geht!?

Dann...wurde angeblasen!


So, die letzten prüfenden Blicke und Handgriffe...

...und auf auf und davon!



Eine besinnliche Fahrt dem Abendrot entgegen.

Tja, und wo jetzt lang? Das fragten wir uns nur unten auf der Erde, das Verfolgerteam!

Die Landung nahte und voll Sanftmut senkte sich ein Riese auf eine schöne Wiese! (ups, das reimt sich Laughing )



Gemeinsam hatte man aufgerüstet und genauso rüstig verstauten wir Hand in Hand den Ballon!



Zu guter Letzt und wohlverdient folgte nun die geschichtliche Einweisung in die Ballonfahrt und die Erhebung der Mitreisenden in den Adelsstand der Luftfahrer!












Auf das es Ihnen gefallen hat, verabschieden wir uns mit dem Gruß der Ballonfahrer: "Glück ab und Gut Land!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bewegungistleben.de Foren-Übersicht -> Freizeit Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de