bewegungistleben.de Foren-Übersicht bewegungistleben.de

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ballontour am 14.08.08/ Start in Dessau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bewegungistleben.de Foren-Übersicht -> Freizeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tino
Chef vons Janze


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 139
Wohnort: Bernburg- Salzlandkreis

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 17:21    Titel: Ballontour am 14.08.08/ Start in Dessau Antworten mit Zitat

Für die einen sollte es der 10. Versuch, für die anderen der 1. werden: eine Fahrt im Heißluftballon!
So kam wie es kommen musste, Treffpunkt am Flugplatz und dann schau´n wir mal! Siehe da, es klappte!

Doch der Reihe nach. Zuerst musste der Ballon vorbereitet werden!


Die Hülle darf nicht vergessen werden (wer denkt er kann sich hierbei ausruhen, der sah sich getäuscht)!


Nun hieß es warten, der Wind musste weniger werden...


Dann war es soweit! Doch bevor es so richtig losgehen konnte, Brand- und Arbeitsschutz natürlich!



Jetzt wurde angeblasen- und auch hier galt: feste anpacken!




(Ganz schön groß der Ballon!!!)

Auf auf und davon! Schon hoben sie ab zu einer unvergesslichen Fahrt!






Etwas über eine Stunde später und kurz vor Wolfen sah man schon die Windräder!


Die Landung war dann nah bei Raguhn!



Die Stimmung war ausgelassen und so "bezwang" man gemeinschaftlich den Ballon- es wurde wieder gemeinsam zusammengepackt!







Im übrigen ein herrlicher Sommerabend!


Zu guter Letzt nach Zunft und Ordnung der Ballonfahrer: die TAUFE!







Ich hoffe Ihnen hat es gefallen und mit dem Gruß der Ballonfahrer verabschiede ich mich: GLÜCK AB & GUT LAND!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bewegungistleben.de Foren-Übersicht -> Freizeit Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de