bewegungistleben.de Foren-Übersicht bewegungistleben.de

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ilberstedt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bewegungistleben.de Foren-Übersicht -> Freizeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deM.I.B
Fortgeschrittener


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 63
Wohnort: hoch oben über den Dächern von Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 14:24    Titel: Ilberstedt Antworten mit Zitat

Hallo,

um die schon 2 Jahre still und heimlich eingetretene Tradition zu wahren,

Shocked Laughing Shocked Laughing Shocked Laughing Shocked Laughing

soll auch in diesem Jahr der Spieleabend vor Silvester beachtet und eingehalten werden. Da wir dieses Jahr nicht in Hamburg feiern und der Besuch für eine Spieleabend in meinem "Penthouse für Arme" eine zu lange Reise in Anspruch nehmen würde, schlage ich als neues Spieledomizil das "kleine Büro" bei uns zuhause in Ilberstedt vor.

Bereits vorhandene Spiele sind: POKER, Kniffel, UNO und Trivial Pursuit -1990er Version.........Romy-Liebhaber Laughing Laughing könnten aber auch auf die schnelle Befriedigung erlangen.. Laughing Laughing Laughing Laughing da sich noch ein Spiel im Familienbesitz befinden wird.........

Hinsichlich von alkoholischen Spielebeschleunigern und magenfüllenden Ballastsoffen können wir vorab noch das ein oder andere absprechen......


Wer Interesse hat, gibt mal Bescheid...........so wie immer


Gruß
deMIB (Trippple XXX)




PS: der schwarze Mann war auch da, er stand nur nach seinem schnellen KO für den Rest des Abends hinter der Kamera.. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tino
Chef vons Janze


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 139
Wohnort: Bernburg- Salzlandkreis

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

aha, mal was neues für mich, warum also nicht!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lori
Fortgeschrittener


Anmeldedatum: 14.08.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir sind sicher wieder dabei, sofern wir in BBG feiern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maetzen
Fortgeschrittener


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 83
Wohnort: Hamburg - bei Maibi um de Ecke

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und bündig "Jo".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kietzi
Fortgeschrittener


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Braunschweig-Bernburg, sucht euch was aus

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 15:20    Titel: more games Antworten mit Zitat

sind auch dabei und erweitern die palette an möglichen spielen um die siedler von catan inkl. städte&ritter (allerdings nur für 4 leute) aber olli hat ja auch ein set und die beiden sind kombinierbar da olli die "alte" holz und ich die neuere "plaste" variante hat. haben wir hier in DD schonmal ausprobiert das geht.

oder

monopoly, naja mal gucken.

oder

Risiko: geht für 6 leute soweit ich mich erinnere.

wann soll das dann steigen? am abend vor silvester (30.12) oder direkt vor der eigentlichen silvesterfeier?

ps: können auch schon vorher mal ne runde pokern oder computer-daddeln, zweiten laptop hab ich zur not noch der braucht aber nen bildschirm da das display ne macke hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tino
Chef vons Janze


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 139
Wohnort: Bernburg- Salzlandkreis

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

lach, der kietzi ist ja spielsüchtig! oder auf entzug! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kietzi
Fortgeschrittener


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Braunschweig-Bernburg, sucht euch was aus

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

eher auf entzug, haben ja schon ewig nix mehr gespielt. heut abend wollen wir hier in dd ne kleine runde pokern.

wann ist den nun der termin in i-stedt???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lori
Fortgeschrittener


Anmeldedatum: 14.08.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Plädiere für 07:30 Uhr zum Frühschoppen bis zum Abmarsch Richtung Paradies. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
deM.I.B
Fortgeschrittener


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 63
Wohnort: hoch oben über den Dächern von Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

War ja klar Lori Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Also es soll eigentlich am 30.12. starten......Uhrzeit ist noch offen, genau wie das Ende.......


Ob wir am 31.12. auch noch mal spielen wollen, können wir ja noch ausmachen......aber nicht ab halb 8 morgens Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Ich würd vorschlagen, dass wir das zum Bowlingabend bequatschen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bewegungistleben.de Foren-Übersicht -> Freizeit Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de